Go to footer

Bewerbung als Gildenbarde





Bewerbung als Gildenbarde

Beitragvon NulloPlano » Fr 26. Mai 2017, 06:04

Guten Morgen oder Abend ;D,

also zu meiner Person: Ich bin der Tobi/Tobey (wie es euch beliebt) 21 Jahre alt, komme aus der Südpfalz und warte momentan auf den Start meiner Ausbildung im September zum Chemikanten. Zudem habe ich einen ziemlich schrägen Humor und habe das Händchen für Flachwitze. Ich bin ein sehr offener Typ, sage also falls mich etwas stören sollte, und nehme Kritik an meiner Person sehr ernst und versuche dann dies zu ändern oder zu verbessern, entweder alleine oder mit anderen Personen.
Weitere relevanten Daten wie Kontodaten o.ä. möchte ich hier nicht niederschreiben ;)

Puh also Gamingerfahrung; dann mache ich mal die Mottenkiste auf:
Seit meinem 5.ten Lebensjahr bin ich ein Mitglied der Nerd- und Zockergemeinde. Es begann mit Rayman und Spyro auf der PS 1. Seitdem bin ich ein Sonyjünger was die Konsole angeht.
Mein PC-Karriere begann mit Warcraft 2 im Alter von 7 Jahren. Hauptsächlich im Kampagnenmodus, da auf dem Dorf zu dem Zeitpunkt unser Internet nicht so gut war und meine Internetkompetenzen auch noch eher mäßig waren. 2 Jahre darauf ging es dann mit Warcraft 3 los, welches ich bis 2007 offline, online und lokal spielte.
Im Jahr 2008 durfte ich dann auch von meinen Eltern aus endlich in die World of Warcraft und dieses Spiel begeisterte mich 7 Jahre lang fast ohne Unterbrechung. Teilweise war ich in puren Progressraidgilden immer zu Anfang und Ende eines Contents oder in familiären Gilden denen das Miteinander wichtiger war als der Progress und bei welchen ich mich auch persönlich wohler fühlte. Ich habe dort alle Rollen gespielt, fühlte mich aber mit der Rolle als Heiler meist am besten aufgehoben. Seit Anfang 2015 bin ich ein MMORPG-Nomade, da mich leider keines wirklich lange fesseln konnte und keines dieses Potenzial aufzuweisen hat, wie es AoC tut. 5 Monate Guild Wars 2 in einer Gilde aus meinen Freunden, 3 Monate Black Desert Online und 2 Monate TESO, welches ich aufgrund meiner Skyrimbegeisterung kaufte und dann bitter enttäuscht wurde. :( Anderweitig spiele ich seit 2013 aktiv League of Legends, aber mittlerweile auch eher sporadisch da die Community dort eher ein gegeneinander als ein miteinander aufweist, was mir von Natur aus zuwider ist.

So genug davon und zu meinen Plänen für Ashes of Creation; dazu muss ich sagen ich habe das Spiel vor 3 Tagen durch Zufall auf Facebook entdeckt als Inhalt der mich interessieren könnte und seitdem bin ich am googeln, Youtube-Videos schauen von den Entwicklern und erwarte heute sehnsüchtig den Livestream um 22 Uhr.
Mein Plan bisher ist es, auf jedenfall einen Barden spielen zu wollen, was womöglich auch an meiner Leidenschaft zu Dungeons and Dragons liegt. Natürlich gibt es auch den Traum von einer mit der Gilde erbauten Stadt (soll ja möglich sein, wenn mich mein feines Englisch-Gehör da nicht getäuscht hat.) und Spaß, Gute Laune sowie Fortschritte als Spielergemeinschaft zu haben und erzielen.

Normale Onlinezeiten:
- meist ab 20 Uhr; momentan ab und zu auch nachmittags oder morgens ( variabel je nachdem wann die Schlafenszeit vorbei ist ;D)

Abschließende Worte:
Vielen Dank für meine Aufmerksamkeit und das erdulden meiner Person!

Kontaktdaten:
- Discord: NulloPlano/Tobey
- Whatsapp ( Handynummer: XXXXXXXXXXXX)
NulloPlano
 


von Anzeige » Fr 26. Mai 2017, 06:04

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Bau, Sony, Bild

Impressum | Datenschutz